21
Ju
QualityCare - Bitte Wer?
21.07.2015 13:39

Hallo liebe Leser,

es gibt Neuigkeiten. Nicht nur das unser Netzwerk sich erweitert, sondern auch unsere Handlungskompetenz und deswegen freuen wir uns ganz besonders, dass wir Corinna Seegert, Inhaberin von QualityCare-Berlin, davon überzeugen konnten, ein Teil unseres Netzwerkes an Dienstleistern im Sozial- und Gesundheitswesens zu werden.

Quality Care-Berlin ist ab sofort unser Netzwerkpartner bzw. professioneller Ansprechpartner, wenn es um außerklinische Intensivpflege geht.

QualityCare-Berlin vermittelt Spezialkenntnisse in der außerklinischen Intensivpflege, um Unternehmen des Sozial- und Gesundheitswesens in die Lage zu versetzen, die eigenen Fachkenntnisse aktuell zu halten und die Handlungsfelder zu erweitern. Corinna Seegert steht ihren Kunden als Coach, Seminarleiterin und Beraterin zu den Themen

  • Grundlagen und Speziallkenntnisse,
  • Qualitätsmanagement,
  • Case-Management und
  • Führungskräfteentwicklung

in der außerklinische Intensivpflege zur Seite.

Weiterführende Informationen finden Sie auf www.qualitycare-berlin.de

Wer also professionelle Unterstützung im Bereich der außerklinischen Intensivpflege benötigt, sollte sich unbedingt an

Corinna Seegert
QualityCare-Berlin
Berenhorststr. 3
13403 Berlin

Kontakt:

E-Mail: info@qualitycare-berlin.de

wenden oder den Kontakt über mich suchen.

Kommentare